25 Jahre Pension "Dreiländereck"

25 Jahre Pension "Dreiländereck"

Am Samstag, den 11.11.17 feierten wir, die Familie Graf mit Stammgästen, 25 Jahre Pension „Dreiländereck“.

Viele der geladenen Gäste kommen schon seit 20 Jahren jährlich zu Besuch. Manche auch erst seit 4 Jahren, dafür mehrmals im Jahr.

Für jeden Gast gab es eine Ehrenurkunde.

Natürlich konnten wir nicht alle Stammgäste einladen, dazu hätte wir vielleicht 50 Zimmer gebraucht.

Wir verbrachten einen geselligen Tag mit Kaffee und Kuchen und Abendessen.

Alle unsere Gäste fühlen sich bei uns wie eine Familie, dies freut uns besonders und zeigt uns, das wir als Familienbetrieb individuell auf unsere Gäste eingehen können und eine persönliche Bindung schaffen.

Mein besonderer Dank gilt meiner Frau Ulrike Graf, das mit viel Applaus von den Gästen bestätigt wurde.

Ein Quiz mit 7 Fragen zur Rhön konnten alle Gäste beantworten. Als Hauptpreis natürlich eine Wochenende in der Pension „Dreiländereck“.

Auch fanden unsere Gäste Zeit sich das vergrößerte WK 1 Museum und die neue kleine Ausstellung von Uniformen zum Thema DDR Grenze anzusehen.

 

Viele Grüße

Jens Graf

www.facebook.com/PensionDreilaendereck/photos/a.953785714650042.1073741826.217323461629608/1860174627344475/

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Anfahrt